Suitbase® Design

Hochqualitative Aufbewahrungs-Lösungen für ambitionierte Motorradfahrer. Aus Leidenschaft, in handarbeit gefertigt.

SUITBASE® PRO

Prix régulier€149,00
/
Taxes incluses. Frais d'expédition calculés lors du passage à la caisse.

Empfohlen von

1000PS RACELAB APPROVED

Die Redaktion von 1000PS hat uns das Siegel "RACELAB APPROVED" gegeben! Ein größeres Kompliment können wir uns nicht vorstellen! 13 SUITBASE® PRO hängen inzwischen im Office und im Studio von 1000PS. Einen Produkttest findest du unter folgendem Link!

Ausgezeichnetes Design

»Die SUITBASE® PRO Garderobe aus Aluminium überzeugt mit einem funktional durchdachten und perfekt auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern abgestimmten Design, das insgesamt sehr stabil, robust und hochwertig wirkt.«

»Mit der SUITBASE® PRO-Garderobe ist die Motorradkombi samt Helm perfekt aufgehoben. Die so stabile wie durchdachte Konstruktion aus Aluminium ist frei von unnötigen Schnörkeln und Verzierungen und spiegelt den Anspruch an pure Technik, Qualität und Funktionalität nachvollziehbar wider«

Von und für Motorrad Enthusiasten
Das Original seit 2016

Als ich 2015 meine erste hochwertige, preisintensive Motorradausrüstung kaufte sollte diese nicht einfach im Schrank versauern. Weil es zu diesem Zeitpunkt keine Halterung gab die Funktion und Design miteinander vereint, machte ich mich schließlich selbst ans Werk und entwarf nach etlichen Designs und Prototypen die erste SUITBASE®. Ich brach den Techniker ab, ging "All-in" und gründete 2016 SUITBASE®. Inzwischen leider oft und billig kopiert bekommt Ihr bei uns weiterhin erstklassige Qualität, handmade in Germany.