DIE MOTORRAD GARDEROBE
DIE MOTORRAD GARDEROBE
DIE MOTORRAD GARDEROBE

Suitbase®

Motorrad Garderobe

Handgefertigte Design-Halterungen für leidenschaftliche Motorradfahrer

Empfohlen von

Zeig deine Leidenschaft

Ob Helm, 1-Teiler, 2-Teiler, Jacke oder Hose. Für dein Aufbewahrungsproblem haben wir die passende Design-Lösung.

Mehrfacher Award Winner

»Die SUITBASE® PRO Garderobe aus Aluminium überzeugt mit einem funktional durchdachten und perfekt auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern abgestimmten Design, das insgesamt sehr stabil, robust und hochwertig wirkt.«

»Mit der SUITBASE® PRO-Garderobe ist die Motorradkombi samt Helm perfekt aufgehoben. Die so stabile wie durchdachte Konstruktion aus Aluminium ist frei von unnötigen Schnörkeln und Verzierungen und spiegelt den Anspruch an pure Technik, Qualität und Funktionalität nachvollziehbar wider«

1000PS RACELAB APPROVED

Die Design-Motorrad-Garderobe im 1000PS-Check
Die Redaktion von 1000PS ist überzeugt! Dreizehn SUITBASE® hängen inzwischen in den Büros von Europas stärkster Motorrad Seite. Einen ausührlichen Erfahrungsbericht findest du hier:

Von und für Motorrad Enthusiasten
Das Original seit 2016

Seit 2016 sind wir Experten für die Aufbewahrung deiner Motorroadbekleidung. Ursprünglich für mich selbst entworfen, konnte ich durch die Unterstützung von namhafen Maßkombi- und Helmherstellern eine Halterung entwickeln, welche perfekt auf die Bedürfnisse von uns Motorradfahrern abgestimmt ist. Eine funktionale Garderobe, die ohne Equipment als Designobjekt fungiert und bei Verwendung den Fokus auf deine Ausrüstung lenkt, vereint mit vergleichsloser Material- und Verarbeitungsqualität.